Blauroter Abendhimmel
Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Bettel-Punk14.07.2006

Einigen der Punks die in der Stadt um Geld betteln scheint es doch schlechter zu gehen als ich gedacht hätte:

An einem der letzten Abende war ich etwas Zeitknapp, wollte aber unbedingt ins Kino Tsotsi gucken (nebenbei, ein sehr brutaler aber auch bewegender Film). Leider hatte ich nicht die Zeit vorher noch etwas zu essen, und in meiner Eile holte ich mir auf dem Weg bei McD einen Cheeseburger.

Ein paar Schritte und zwei Bissen später stellte ich allerdings fest dass ich *so* großen Hunger dann doch grad nicht hatte. Gleichzeitig bettelte mich ein Punk um Geld an.

Mehr aus Gag meinte ich 'Geld hab ich nicht für dich, aber einen halben Cheeseburger könnte ich dir anbieten.'.

Ich war schwer erstaunt dass er den angenommen hat, und sich sogar drüber freute - einigen der Punks scheints wohl nicht soo gut zu gehen.

Veröffentlicht am Fr, 14. Jul 2006, 11:09 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.