Hintereingang Hof Große Straße 18
Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Aggro13.07.2006

Sich selber zu beobachten ist interessant - und man sieht einige unschöne Ecken von sich.

Hab ich doch heute die ersten Zwei Fragen die mir gestellt wurden etwas arg effektiv abgeschmettert, auf eine unschöne Art.

Habe es beide Male selber gemerkt, die Frage danach nochmal ruhiger angegangen.

Aber dieser erste Reflex, das war eine Art wie ich eigentlich nicht sein will. Zum Glück wurde ich danach etwas ruhiger und friedlicher.

Sowas gehört aber zu den Seiten die ich von mir selber gar nicht so gerne sehen mag. Früher hätt ich die vermutlich ignoriert und es nicht wahrhaben wollen wenn mir das jemand sagt, jetzt seh ich es immerhin schon mal selber, ein Fortschritt.

Veröffentlicht am Do, 13. Jul 2006, 11:29 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.