Schauspieler beim Flensburg-Dreh
Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

5 Fragen03.07.2006

Mike warf ein Stöckchen, unter anderem auch in meine Richtung, da muss ich doch glatt mal auffangen:

  1. Welche 5 Städte/Orte möchtest Du in Deinem Leben auf jeden Fall noch sehen?
    Städte? Keine Ahnung. Ich war in einigen sehr interessanten Städten und werde sicher noch ein paar besuchen, würde aber nie planen eine bestimmte Stadt zu besuchen, das ergibt sich einfach das ich ab und an mal von ganz alleine. Hab eh grad festgestellt dass ich eigentlich im Urlaub eher Menschen besichtige als Orte ;)
  2. Welche technische Entwicklung willst Du in Deinem Leben unbedingt noch erleben?
    Eindeutig Nanomechanik. Nanotechnik ist allgemein ja schon sehr spannend, aber so richtig irre wird das sobald es Maschinen in Nanogröße gibt, am besten Roboter. 'Diamond Age' von Neil Stephenson hat da sehr interessante Zukunftsperspektiven gemalt.
  3. Welche technische Entwicklung bisher stellt für Dich die Allerwichtigste dar?
    Ohne jede Frage die Elektrizität. Kann sich die etwa jemand wegdenken? Wobei ein Dampfbetriebenes Handy schon cool wäre, gell ;)
  4. Wenn Du eine historische Person sein könntest, welche wäre das wohl?
    Danke, ich verzichte, ich möchte niemand anders sein als ich selber, und ich möchte auch in keiner anderen Zeit leben. Mir fällt auch niemand ein den ich besonders interessant finde - liegt vielleicht auch daran dass ich mich lieber mit hier und jetzt auseinandersetze als in der Vergangenheit zu stöbern.
  5. Wie definierst Du persönlich die »absolute« Liebe?
    'Absolute Liebe' bedeutet für mich das man sich selber und alle anderen Menschen einfach bedingungslos liebt. Klar liebt man manche mehr und manche weniger, mir geht es aber vor allem um den Unterschied zur romantischen Liebe bei der es oft mehr darum geht jemand zu 'haben' als jemand zu lieben.

Veröffentlicht am Mo, 03. Jul 2006, 11:39 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.