Turm vor Abendhimmel
Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Salsa-Crashkurs11.06.2006

Eine alte Bekannte vom Tanzen die ich zufällig traf erzählte mir von einem Salsa-Crashkurs beim Grün-Gold Tanzclub in Schleswig. Da ich Spaß dran habe immer mal wieder die Grundlagen zu festigen und meine Lieblings-Tanzpartnerin auch Lust hatte, haben wir uns gleich für beide Abende angemeldet.

Der erste Kurs hat sich auf jeden Fall gelohnt! Der Trainer war gut, wir haben einen Haufen einfache Schritte gelernt die eine wunderbare Grundlage sind, und die ich in meinen bisherigen Salsa-Kursen immer entweder verpasst oder wieder vergessen habe. Sehr angenehm war auch das recht hohe Lerntempo bei dem man gut gefordert wurde.

Jetzt bin ich gespannt auf den zweiten Teil nächste Woche!

Veröffentlicht am So, 11. Jun 2006, 01:53 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.