Marineschule Mürwik
Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Ich ess jetzt schon ein paar Wochen zweimal die Woche frisch zubereiteten Salat vom Markt, dazu Fladenbrot mit Dip, und bin nach dem Essen völlig platt, so richtig mit Schwummrig fühlen und halbwegs Sterne sehen. Ausserdem habe ich nach dem Essen immer noch ein Hungergefühl nach, als wenn mir etwas fehlen würde.

Esse ich dagegen eine kleine Pizza mit zB Salami und Sauce Hollondaise, bin ich bei weitem nicht so müde, sondern fühle mich einfach nur vollgefressen.

Esse ich hingegen einen Hy-Pro Eiweiß-Riegel werde ich regelrecht munter, konzentrierter, der hält dann aber auch nur ein paar Stunden an bis mir dann doch wieder nach irgendwas kaubarem ist.

Morgen gibts den Salat ohne Brot, mal sehen was das ändert. Und geplant ist mittags mal nur Fleisch und Fisch als Vergleich zu essen.

Veröffentlicht am Mi, 14. Jun 2006, 05:55 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.