Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Zwei Erkenntnisse bahnten sich den Weg in meinen Kopf:

  1. In meiner Kindheit hatte ich niemand dem ich vertrauen konnte. Egal wem ich was erzählte, früher oder später wurde es immer gegen mich verwendet. Noch heute fällt es mir schwer Leuten Dinge über mich zu erzählen.
  2. Ich bin Perfektionist - ich rede nicht gern über Dinge solange ich sie für mich nicht komplett durchdacht habe, ich drucke keine Poster weil ich nicht irgendwelche Bilder nehmen will, ich versuche immer und immer wieder eine möglichst optimale Lösung für ein x-beliebiges Problem zu finden, und halte mich dabei so lange auf dass ich keine Lösung finde.

Veröffentlicht am Sa, 17. Jun 2006, 02:23 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.