Wasserhäuser in Sonwik
Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Grade aktuell sah ich im Kino einen CSI-Trailer, wo jemand in eine Art gläsernen Sarg eingesperrt war, der zu klein ist um sich frei zu bewegen. Wo der eingesperrte Schreit, heult, tobt, und sich niemand kümmert.

Im Kino ist das dann ein Horrorfilm, vermutlich ab 16.

Wenn man einen Säugling in ein Kinderbett, oder Kinderwagen steckt, wo er sich nicht frei bewegen kann, dann sein schreien, heulen, toben ignoriert damit er sich müde schreit, dann ist das Kindeserziehung.

Da wundert es mich nicht das die Vorstellung eingesperrt zu sein, sich nicht bewegen zu können, nicht gehört zu werden, den meisten Leuten panische Angst macht - ganz tief im innern kennen sie das Gefühl und möchten es nie nie wieder erleben.

Veröffentlicht am Sa, 03. Jun 2006, 12:12 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.