Schauspieler-Füße auf der Großen Straße
Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Fußreflexzone07.06.2006

Spannend: seit Mittwoch hab ich mir ein wenig die rechte Schulter verlegen, so dass ich den Kopf nicht so ganz frei drehen kann.

Heute tat mir ein Punkt kurz unterhalb des kleinen Zehs vom rechten Fuß weh.

Grade kam ich auf den Gedanken doch mal eine Übersicht über die Fußreflexzonen zu suchen, und siehe da, der Punkt der weh tat steht für die rechte Schulter.

Bedeutet das jetzt das der Punkt aufhört weh zu tun sobald meine Schulter wieder entspannt ist, oder dass ich den Punkt bearbeiten kann um die Schulter zu entspannen? Oder beides? Mal abwarten.

Vielleicht sollte ich mir auch mal bei meiner Fußpflegerin eine Fussreflexzonenmassage gönnen und sehen was dabei rauskommt?

Veröffentlicht am Mi, 07. Jun 2006, 23:36 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.