Schwan und Ratte gucken sich an
Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Spam per Skype17.05.2006

Spam per Skype ScreenshotGrade kam bei mir mal eine ganz neue Art von, uh, Spam? an:

Eine Skype-Userin mit Namen karibikurlaub möchte mich auf ihre Kontaktliste setzen. Normalen Spam erwischt ja entweder mein Spam-Filter, oder ich lösch ihn ohne weitere Beachtung von Hand, aber das hier war mal was neues.

Abgesehen davon dass es Werbung ist, schien es mir harmlos und ich habe einfach mal zugesagt, um zu sehen was weiter passieren wird.

Spam per Skype ScreenshotDem Profil der Skyperin nach vermietet sie auf diesem Weg eine Ferienwohnung in der Dominikanischen Republik. Ich überleg noch ob ich das nun für einen witzigen neuen Werbeeinfall, oder für nervige aufdringliche Werbung halte.

Bisher ist jedenfalls noch nichts weiter passiert, außer dass die Dame jetzt auf meiner Kontaktliste steht.

Spannend.

Veröffentlicht am Mi, 17. Mai 2006, 10:28 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.