Rock
Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Ich wollte ja an sich ein wenig um die Stadt radeln um meinen Kopf frei und meinen vom Alkohol letzte Nacht etwas angeschlagenen Kreislauf wieder in Schwung zu bringen, was soweit auch ganz gut klappte - bis meinem Hinterrad nach unsanfter Querung einer Bürgersteigkante die Luft ausging.

So was ähnliches ist mir letztes Jahr auch schon passiert, und seinerzeits habe ich beide Mäntel durch 'unplattbare' Schwalbe Marathon XR austauschen lassen - es hat nicht geholfen. Ein kurzer Blick auf den Mantel zeigt aber auch keinerlei Verletzungen - ich werde das Rad morgen zu Becky bringen, mal sehen was die Obduktion ans Licht bringt.

Nun, so kamen jedenfalls zu meiner grade mal angefangenen Radtour noch ein paar Kilometer Spaziergang mit geschultertem Rad dazu - immerhin habe ich so unterwegs gesehen dass das Laila gestern Eröffnung hatte.

Veröffentlicht am So, 21. Mai 2006, 03:09 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.