mein verdrecktes Fahrrad
Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Regen27.05.2006

Hrmpfs - nachdem ich Himmelfahrt das gute Wetter für eine Radtour mit Kamera genutzt hab, hatte ich eigentlich gehofft das Wetter würde bei der Rumregatta ausnahmsweise mal wieder gut sein, und wäre am liebsten mal für die geänderte Perspektive auf einem Boot mitgefahren, aber bei Regen hab ich da keine Lust zu (mal abgesehen davon dass die vermutlich lange ausverkauft sind).

Und nach Flaute sieht es auch aus, noch jedenfalls. Enttäuschend.

Wenn ich daran denke das heute vor ein paar Jahren das Wetter so gut war dass sich in Fahrensodde die ersten FKKler sonnten. Globale Erwärmung hat nicht den einfachen Effekt dass es wärmer wird.

Veröffentlicht am Sa, 27. Mai 2006, 08:15 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.