Das neue Ribbon-Interface von Office 2007
Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Microsoft stellt fürOffice 12 die gewohnte Office-Oberfläche komplett auf den Kopf, und ich muss sagen, ich freu mich drauf.

Mir ist zwar jetzt schon klar dass alle normalen Office-Anwender aufschreien werden, und Wege suchen um die alte Oberfläche wiederzubekommen, ich find aufräumen aber gut (und denke die Anwender können auch gerne mal wieder aufgerüttelt werden).

Erste Screenshots von Office 12.

(Eigentlich heißt es ja 2007 Microsoft Office System, das ist aber so unhandlich)

Veröffentlicht am Mi, 17. Mai 2006, 09:35 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.