Haufenweise Autos bei Filmdreh Große Straße
Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Ich hab das Tempo reduziert, reduziert, reduziert, versucht auf Zielpuls 160 zu laufen, hat alles nicht geholfen.

Nach einiger Probiererei brachte Carola mich auf die richtige Idee als ich sie nach ihren Pulswerten beim Laufen fragte, sie nannte mir nämlich unter anderem ihre OwnZone - daraufhin habe ich meine eigene OwnZone mal beim Laufen gemessen, die mit 114-144 deutlich niedriger lag als ich sie vom Radfahren in Erinnerung hatte.

Also hab ich mal als Zielpuls 'unter 150' anvisiert, mein Tempo entsprechend *noch weiter* gedrosselt, und damit dann ein Tempo gefunden in dem ich auf Anhieb ca. 5km durchlaufen konnte, bei einem Puls von 150-155.

Eigentlich also ein simpler, typischer Anfängerfehler: bin zu schnell gelaufen. Mir haben auch ein paar Leute gesagt dass das wohl der Fall sein wird, ich habs aber einfach nicht wahrhaben wollen. Ich sollte mir meinen Sturkopf mal abgewöhnen ;)

Veröffentlicht am Mi, 24. Mai 2006, 12:49 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.