Wolken
Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Laufen 4. Tag27.04.2006

Beim Laufen brauche ich deutlich andere Muskeln als bei meinen anderen Sportarten. Damit ich lange durchhalte und schnell laufen kann muss ich diese Muskeln stärken.

Wie war das noch:

Dummerweise ist die einzige Übung die mir für diese Muskeln einfällt laufen. Schade.

Dennoch hab ich am dritten Tag mal meine Muskeln gefordert, vielleicht wirkt sich das ja auch auf die Laufmuskeln aus: Habe abends im Studio 25 Minuten auf der Rudermaschine verbracht (rudernd natürlich), dann eine Stunde Step für den Spaß angehängt, und dann nochmal eine Stunde Cirlce-Training (Kraft, Kraftausdauer und Maximalkraft) angehängt.

Also auch am 4. Morgen wieder los, Lars abholen, und laufen.

Sind einfach eine Handvoll Runden gelaufen, gegangen, gelaufen. Ganz harmlos. Bin auch wieder nicht weiter als drei Runden am Stück gekommen.

Gestern fiel mir das leichter, bin körperlich doch ziemlich geschafft vom gestrigen Tag. Hab auch den ganzen Tag gegessen um die Energie wieder reinzuholen.

Veröffentlicht am Do, 27. Apr 2006, 08:43 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.