Punk bettelt in der Großen Straße um Geld
Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Eine interessante Wendung: Halb im Scherz fragte ich Lars ob er mitlaufen will, und er hat zugesagt. Also haben wir uns für Dienstag gegen Sechs Uhr verabredet.

Obwohl ich erst um zwei Uhr im Bett war, war ich halbwegs pünktlich da um ihn abzuholen. Also sind wir zum Stadion geradelt, und sind spontan drei Runden gelaufen.

Ich war begeistert! Nicht nur davon dass ich überhaupt drei Runden geschafft habe, was die Tage davor undenkbar gewesen wäre, sondern weil ich diese drei Runden auch halbwegs gut überstanden habe, ohne völlig fertig zu sein.

Wir sind dann noch etwas gegangen, noch ein wenig gelaufen, haben einen kurzen Sprint eingelegt und es dann für genug erklärt.

Morgen haben wir uns wieder verabredet. Langsam schöpfe ich Hoffnung.

Veröffentlicht am Mi, 26. Apr 2006, 07:25 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.