Touran-Anstecknadel
Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Glennkill04.03.2006

Ich hab endlich mal wieder ein Buch vom Stapel geschafft -Glennkill. Ein Schafskrimi von Leonie Swann war ein richtig netter Krimi mit einem richtig schwachen Ende. So wie ein Silvesterböller der am Ende nicht explodiert. Schade, das hätt besser sein können.

Und bevor ich mich jetzt entscheiden muss, ob ich mit einer Empfehlung von euch ('Der Gott der kleinen Dinge.', 'Der träumende Delphin. Eine magische Reise zu dir selbst.' oder 'Auf der Suche nach dem verlorenen Glück. Gegen die Zerstörung unserer Glücksfähigkeit in der frühen Kindheit.') oder dem Buch meines Lesekreises ('Die Vermessung der Welt') weitermache, oder doch mal den aktuellen Harry Potter anfange liegt hier erstmal 'Programming Windows Presentation Foundation' als nächste Lektüre vor mir.

Veröffentlicht am Sa, 04. Mär 2006, 09:17 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.