Reichlich tanzende Paare auf der Tanzgala
Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Es hat mich nicht weiter gestört dass das Startmenü 'Remote Desktop Connection' nie fand, dass es manchmal blockierte. Es machte mir nichts aus dass Booten und runterfahren ewig dauerte. Und dass exakt jedes zweite mal das Aufwecken aus dem Standby nicht klappte. Das die Oberfläche kein Glass zeigte.

Aber das Capture One so sehr lahmte dass es unbenutzbar wurde hat mich zur Rückkehr zu Windows XP bewogen.

Die Februar CTP von Windows Vista ist doch sehr experimentell, und in meinem Fall nicht zum arbeiten geeignet. Nun ja, Sinn und Zweck eines CTP ist natürlich auch nur dass man es sich anschauen kann, und ich finde immer noch dass es gut aussieht, und die neuen Ideen Sinn machen.

Entsprechend freu ich mich auf das nächste CTP. Oder besser, die nächste Beta. Man wird sehen. Zum Glück laufen die ganzen WinFX-CTP ja auch unter XP, und stören meinen Normalbetrieb nicht weiter.

Veröffentlicht am Do, 09. Mär 2006, 07:47 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.