ein ganz altes Bild von mir
Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Nachtaktives

Hab heute auswärts übernachtet, und damit gelernt das knapp 6 Stunden Schlaf sich wie Sonntägliches Ausschlafen anfühlen nachdem man den Tag vorher nur halb so viel Zeit geschlafen hat, weiss aber damit noch nicht wie es wird wenn man mehrere Tage nacheinander wenig Schläft.

Auf jeden Fall hat die Nacht mit wenig Schlaf einen sehr guten Einfluss auf die nächste, habe wirklich ausgezeichnet geschlafen heute Nacht.

Veröffentlicht am Mi, 29. Mär 2006, 08:07 von Sam

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Nachhilfe in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.