Rock
Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Nachtaktives28.03.2006

Plan B

Nachdem mein Tag gestern damit anfing das ich verschlief und dadurch den ganzen Tag Kopfschmerzen hatte ich dennoch in etwa alle vier Stunden eine kurze Schlafpause gemacht, was soweit auch gut geklappt hat.

Gegessen hab ich relativ regelmässig, einzig das Abendessen in Form eines Döner nam ich einige Stunden später zu mir als üblich.

Die Nacht hab ich damit verbracht zu lesen, zu programmieren, etwas in den Statistikdaten meiner Webseite rumzutoben, kurz mal in ein Computerspiel reinzuschauen, ein wenig Ablage zu machen, Geschirr zu spülen, den Müll zusammenzustellen, lauter so Kleinkram. Ich muss mir rechtzeitig wieder solche Aktivitäten für die nächste Nacht zurechtlegen, weiss ja nicht ob ich während dieser Umstellung fit genug bin um sie mir dann erst auszudenken.

Die spannende Änderung war mich morgens um knapp fünf Uhr für 90 Minuten statt 20 Minuten hinzulegen - ob mir das auf Dauer irgendwie weiterhilft werden die nächsten Tage zeigen, denn die dringende Sehnsucht nach 'Bett' ist auch jetzt da.

Die soziale Komponente

Veröffentlicht am Di, 28. Mär 2006, 07:24 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.