Spooky Musical
Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Jeckenlauf09.03.2006

E-Mails krieg ich ja reichlich, davon haufenweise Werbemüll. Entsprechend bin ich auch recht schnell dabei komische Mails von Halb-Unbekannten Absendern zu löschen, aber ab und an schafft es eine dann doch mal meine Aufmerksamkeit zu ergattern.

So zum Beispiel eine E-Mail von service@simyo.de:

Lieber simyo Kunde, vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserem Gewinnspiel zum "Jeckenlauf". Jetzt wird es erst richtig "jeck". Denn: simyo schenkt Ihnen anstelle von 2,40 Euro ganze 24,00 Euro Gesprächsguthaben!

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Telefonieren mit simyo.

'Jeckenlauf' sagt mir gar nichts. Von einem Gewinnspiel bei Simyo ist mir nichts bekannt. Der einzige Grund warum ich die Mail nicht gleich gelöscht hab war vermutlich das kein Link drin war (die meisten solchen Mails versuchen ja einen auf komische Seiten zu locken und die Zugangsdaten rauszufinden).

Also mal das Guthaben meines Handies geprüft, und siehe da, Simyo hat mir tatsächlich 24 Euro Gesprächsguthaben gutgeschrieben. Sehr nett. Kann mich da zwar genauso wenig dran erinnern wie an die Umfrage wo ich mein Handy gewonnen hab, aber egal, Gewinn ist Gewinn.

Veröffentlicht am Do, 09. Mär 2006, 09:57 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.