Performance Rating meines alten Desktops bei Windows Vista
Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Nachdem der Download von Windows Vista endlich durch war hab ich heute gemütlichGlennkill zu Ende gehört und dabei nebenher mit der Installation rumgespielt.

Dabei stellte sich heraus dass es für die alte NVidia-GeForce4 meines Arbeitsrechners keine Aero-fähigen Treiber gibt, die Installation in einer Domäne zu eigenwilligen Problemen in der Grafikdarstellung führt und es gar nicht so einfach ist die gewohnten Systemeinstellungen in den neuen Menüs zu finden.

Aber die kleinen Änderungen die ich schon an den ersten Versionen von Vista so gut fand haben sich sofort wieder in mein Herz gestohlen - also werde ich das demnächst wohl auf meinem Notebook installieren, das hat auch 'ne Aero-fähige Grafikkarte. Auf Arbeit bleibe ich dann wohl erstmal bei XP.

Veröffentlicht am So, 26. Feb 2006, 07:59 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.