Ausschnitt eines Windrads mit Frost
Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Immer noch versuche ich raus zu finden was ich für mich eigentlich will. Was ich von und mit meinem Leben will. So langsam bekomme ich eine Vorstellung, Ideen. Ist schon ein spannendes Thema, für das ich viel Zeit und Ruhe brauche um überhaupt vorwärts zu kommen.

Nach ein paar Kapiteln vonAlles was du willst, aus denen ich hauptsächlich mitgenommen hatte dass es sich nicht lohnt negative Dinge anzuhören, wollte ich mich aber noch viel lieber kurz austoben als weiter zu grübeln oder zu lesen, und bin eben in die Great Bar um die Ecke gegangen um noch einen Cocktail zu trinken und ein wenig zu anderer Musik zu tanzen.

Beim tanzen fiel mirByron Kathies Geschichte von dem kleinen Mädchen ein, das einen Purzelbaum schlägt: zuerst einfach nur aus Neugierde und Spaß. Als es merkt wie andere Kinder gucken und staunen schlägt es den nächsten Purzelbaum nicht mehr für sich selber, sondern um die Reaktion der anderen Kinder wieder zu bekommen. Es verliert den Spaß und sucht die Anerkennung. Das fiel mir beim Tanzen ein, etwas was ich eigentlich für mich tue, wo ich aber auch schnell mal wechsle und es für die Reaktionen anderer mach.

Wie das so ist wenn Menschen mit im Spiel sind bekam ich nicht ganz das austoben was ich erhofft hatte, und auch der Cocktail war nicht ganz das was ich wollte, ich war wohl etwas zu mutig in der Auswahl - dafür lernte ich aber Conchita kennen, von deren Haarschneidekunst mir schon seit Jahren einige Frauen vorschwärmten, und es ergab sich eine Verabredung zu einem Salsa-Kurs mit einer alten Bekannten. Ich bin gespannt wie das wird.

Ein sehr netter Abschluss für den Abend, und die Woche - mal sehen was das Wochenende noch so bringt.

Veröffentlicht am Sa, 07. Jan 2006, 01:44 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.