Rock
Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

www.flickr.com
Am Sonntag war der 23. Neujahrs- oder auch Bürgerempfang der Stadt Flensburg. Es gab diverse Auftritte und Vorstellungen von Vereinen und anderen Einrichtungen, ein paar Gewinnspiele wo ich bei einem tatsächlich Freikarten für das Flensburger Hallenbad gewonnen habe (grade ich). Na, wenigstens gabs ein Gummibärchen dazu, und eine lustige Idee war es auch: man konnte am Eingang eine Nummer zum ankleben bekommen, und wenn man einen zweiten mit der gleichen Nummer traf kam man in die Verlosung - grade als ich am überlegen war ob die die Nummer an einen der herumstehenden Benjamine kleben sollte wurde ich gefunden - und danach konnte ich sie dann ja auch ohne weitere Sorgen dem Benjamin vermachen.

Na, jedenfalls gab es reichlich Programm, sogar ein paar ganz nette Sachen dabei, wie zum Beispiel die a capella Gruppe FACE, eine Musical-Aufführung der Göthe-Schule mit dem Tanz der Vampire, etwas zündelei mit der Phänomenta, und etwas Rock'n Roll der Flying Saucers (es gab mehr, aber ich war ja nicht die ganze Zeit da, und hab mir entsprechend nur ein paar Sachen angesehen).

Ausserdem gabs Erbsensuppe, günstige Getränke und wenn man früh genug da war einen Händedruck vom Oberbürgermeister und dem Stadtpräsident (glaube ich, ich hab den Andrang gemieden).

Ein paar Bilder davon gibts bei Flickr - leider war meine eine CF-Karte nicht formatiert, daher hab ich früher aufgehört als beabsichtigt. Abgesehen davon habe ich ohne Blitz fotografiert, und oft mit einem 200mm Tele, was zu etlichen verwackelten Bildern führte. Effektive 300mm Brennweite sind bei 1/60 Sekunden schwer ruhig zu halten :)

Veröffentlicht am Mo, 09. Jan 2006, 08:50 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.