Ein roter Nikolaus-Schuh im Fenster
Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Wie im Himmel20.12.2005

Nachdem Wilfi ihn wärmstens empfahl ergab sich das netterweise gestern dass ich Wie im Himmel im 51 Stufen gesehen habe.

Und der Film ist wirklich sehenswert - vordergründig geht es um einen Komponisten der wohl seine Kindheit aufarbeiten will, aber für mich ging der Film in erster Linie darum hinzusehen wenn etwas nicht in Ordnung ist, und dann auch Initiative zu ergreifen, aber nicht im Hollywood-Held-Stil, sondern einfach im kleinen, im Da-Sein, darin meine Meinung zu sagen wenn etwas mich stört.

Schön. Und eindeutig etwas wo ich noch zu lernen habe, damit ich nicht erst dann etwas sage oder tue wenn mir der Kragen endgültig platzt.

Veröffentlicht am Di, 20. Dez 2005, 10:29 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.