Vollmond neben Kirchturm
Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Unverblümt21.11.2005

Manchmal kriegt man ja Kommentare die den Weg durch die Blume nicht gefunden haben.

Heute zum Beispiel, als ich sage "oh, mal sehen ob ich mir das bis morgen merken kann", bekam ich als Antwort: "Da gibts einen Weg: Du hast doch das Brett vorm Kopf, da kannst Du das als Notiz anhängen." - ich hätt mich fast weggeworfen vor Lachen. Und richtig wars eigentlich auch, ich muss mir das ja nicht merken, hätt es auch aufschreiben können.

Oder vor kurzem, da bekam ich "Insanity is trying the same thing over and over again and expecting different results" - fand ich auch sehr schön direkt, und jedesmal wenn einen Fehler wiederhole muss ich dran denken - das hilft nicht unbedingt gegen die Fehler, macht sie mir aber bewusster.

Veröffentlicht am Mo, 21. Nov 2005, 07:00 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.