Läufer beim Start vom You!MM 10Km-Lauf
Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

You!MM 200501.09.2005

Marathon-Läufer beim Start auf dem You!MmVolker Fries beim Zieleinlauf, Gewinner beim Flensburger Marathonlauf 2005

Durch Zufall stolperte ich grad drüber dass ich vom Gewinner des You!MM Marathon, Volker Fries, sowohl ein Bild vom Start wie auch kurz vorm Ziel habe - war ein nettes Ereignis, wir haben uns Mühe gegeben alle anzufeuern und haben es damit geschafft kurz vorm Ziel insgesamt vier Läufer vom gehen wieder zum laufen zu bewegen (okay okay vermutlich hätten die auch ohne uns wieder anzufangen zu laufen, aber lass uns doch unsere Illusionen).

Und so anstrengend wie Stundenlanges anfeuern ist dachten George und ich wir könnten ja nächstes Jahr mal die 5km mitlaufen, das müssten wir bis dahin doch eigentlich hinkriegen.

Und was ist die erste Aktion wenn man einen neuen Sport kauft? Die nötigen Klamotten kaufen - viele neigen da ja zur leichten Übertreibung und kleiden sich komplett neu funktional ein, wir haben lediglich festgestellt das wir Laufschuhe brauchen, die wir uns entsprechend demnächst mal zulegen wollen.

Das Jahr ist ja noch lang...

Veröffentlicht am Do, 01. Sep 2005, 10:31 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.