Flensburger Innenförde, Raiffeisen und Werftkontor im Frühnebel
Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

[66 126/19,9/76 163/45,3/108]

Als Carmen mich gestern fragte ob ich heute Lust zu einer Radtour hätte, dachte ich noch "nie im Leben setz ich mich gleich morgenwieder in den Sattel". Aber irgendwie hab ich mich dann doch deutlich besser erholt als gedacht und bin heute noch mal über 70 Kilometer gefahren (um genau zu sein bin ich 8 Kilometer durch wunderschönen sich auflösenden Nebel spazieren gefahren, dann 66 Kilometer mit Carmen quer durch die Lande).

Diesmal war ich sogar hinterher noch fit und wach - war vielleicht doch der Döner der mich gestern umgehauen hat und nicht die Radtour alleine :)

Und die Sonnenbrille hab ich natürlich wieder vergessen.

Veröffentlicht am So, 25. Sep 2005, 09:33 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.