Der erste Beachclub Sonwik - Strand und Sonne
Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

Ich hatte zwar schon irgendwo gelesen das in Sonwik eine neue Kneipe mit Namen Beach Club aufgemacht hat, aber heute beim spazieren radeln hab ich dann erst zufällig gesehen dass es nicht einfach nur noch eine weitere Trinkstätte ist sondern seinem Namen Beach Club alle Ehre macht.

Mit dem Sand, den Liegestühlen, Strandkörben und Beachvolleyball spielenden Leuten sah es mehr nach einer Party auf einem Stück Strand aus als nach einem Gastronomiebetrieb, vor allem aber sah es nach entspannter Atmosphäre zum relaxen aus. Super Idee! Endlich mal eine Kneipe wo man nicht förmlich an Tischen sitzen muss.

Liegestühle

Nachtrag: Dummerweise war das Wetter seit der Eröffnung nass und Kalt, und taugt nicht so recht zum gemütlich im Strandkorb sitzen. Netterweise hat der Beach Club seit diesem Wochenende dafür aber auch einen Innenraum in den man sich bei schlechtem Wetter verziehen kann. Eine sehr nette Idee wenn es einem draußen zu kalt wird, hat aber natürlich nicht so ganz den Kultfaktor von Strandkorb und Sand.

Veröffentlicht am Di, 07. Jun 2005, 12:00 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.