Fototasche Velocity 7 von TamRac
Sam Jost
 RSS-Abo



Mehr von Sam
radeldudel.de durchsuchen:
Farbmanagement für die Digitalfotografie

So am Rande muss ich das noch mal loswerden: ich bin begeistert von der Tamrac Velocity 7, meiner Kameratasche. Es ist eine kleine kompakte Umhängetasche wo ich schnell an die Kamera rankomme, ein wenig Zubehör drin unterbringen kann (nicht viel, aber es reicht) und die ich grad zum zweiten Mal unfreiwillig erfolgreich auf Wasserdichtigkeit getestet habe.

Das erste Mal wo sie gefordert wurde war ziemlich genau vor einem Jahr zur Rumregatta, als wir dummerweise mit Rad in ziemliche Regengüsse reingeraten sind - wir waren triefnass, die Tasche von außen auch, aber der Inhalt blieb trocken. Und jetzt vor ein paar Tagen hab ich Depp mich in einer Küche mit der Tasche auf dem Rücken an eine tropfende Küchenspüle gelehnt und dabei nicht gemerkt dass mir der Wasserhahn die ganze Zeit auf die Tasche tropft... Front, Boden, die Tasche triefte nur so vor Nässe, aber Kamera und Zubehör waren dank der Tasche staubtrocken geblieben.

Entsprechend liebäugel ich schon mit einem Fotorucksack von Tamrac der hoffentlich genauso gut ist.

Veröffentlicht am Mi, 04. Mai 2005, 12:00 von Sam

Social Plugins von Facebook, Google und Twitter für www.radeldudel.de abschalten.

Anmelden, um den Artikel zu diskutieren.

Heilpraktiker in Flensburg
© 2004-2014 Sam Jost, Flensburg. Unerlaubte Vervielfältigung untersagt.
Die Inhalte von www.radeldudel.de sind meine ganz private Meinung.